Berlin und Umland | Unterstützung der Geschäftsstelle des Kommunalen Nachbarschaftsforums

Das Kommunale Nachbarschaftsforum ist ein informelles Arbeitsgremium zwischen Berlin und seinem Umland.

Die Geschäftsstelle liegt bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt und wurde zwischen 2014 und 2016 durch Jahn, Mack & Partner unterstützt. Dies beinhaltete die Vorbereitung und Durchführung der Sitzungen der vier Arbeitsgruppen Nord, Ost, Süd und West des Kommunalen Nachbarschaftsforums, die je drei Mal im Jahr tagten sowie die Treffen der vier Vorsitzenden und ihrer Vertreter*innen. Die Unterstützung beinhaltete die Konzeption, Organisation und Protokollierung der jeweiligen Sitzungen.

Projektzeitraum: 2014-2016
Im Auftrag von: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt
Bearbeitet von: Gerlinde Mack u. w.